Doppelte Schlagwortanzeige unterbinden

• Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich Unterstützung benötige: für die Schlagwort-Wolke nutze ich das Plugin "Simple Tags", das auch alles macht, was und wie ich es gerne hätte. Nun werden allerdings die Schlagworte ein weiteres Mal angezeigt und ich finde keine Möglichkeit, dies zu unterbinden, da mir nicht klar ist, wer/was für die Anzeige verantwortlich ist.
    Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Hier eine Beispielseite: https://lern-pfad-finder.de/differenzierungsmatrix-gedichte
    Entfernt werden sollen die Schlagworte unter dem Beitrag nach der Rubrik "Ähnliche Beiträge", die in dem weißen Kasten angezeigt werden.

Besten Dank

Mian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es mal mit folgendem Code im 'zusätzlichen CSS' (vom Dashboard - Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)

HTML
    #primary .entry-tags {
      display: none;
    }
  • Hallo Sailor56,

"works like a charm" ;-)

Besten Dank dafür.
    Kannst du mir trotzdem sagen, wie dieses Phänomen entsteht?

• Das kann ich leider nicht, denn das scheint eine 'eingebaute' Funktion deines Plugins zu sein, das ich überhaupt nicht kenne :)!
    Möglicherweise gibt es ja auch in dessen Einstellungen eine Funktion für das Ausblenden - hmmm... aber die müsstest du dann selber ausfindig machen :) :) :)... ich kann nur HTML und CSS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!