Verwendet meine Seite Cookies

• Guten Morgen, kann mir jemand ein Tool nennen, wo ich prüfen kann, ob meine Seite Cookies verwendet oder nicht?
    Der eine Browser zeigt mir manchmal 6 an, ein anderer Browser 1. Immer wieder eine andere Anzahl.

Wäre Euch sehr dankbar.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage kann dir (fast) jeder Browser beantworten...
    zB beim FireFox... klicke in der Menüleiste oben auf 'Extras', wähle dann 'Seiteninformationen' ... es öffnet sich ein ein neues Fenster in dem du den Reiter 'Sicherheit' anwählst. Hier findest du die gewünschten Informationen.

• Das sollte so aber nicht sein... oder aber, jeder der Browser hat Recht ;)!
    Angenommen du bist mit deinem Standardbrowser auf deiner Seite und hast alle Unterseiten besucht und hast überall rumgespielt! Dann hat deine Seite und die diversen Plugins wahrscheinlich ihre Spuren in Form von Cookies hinterlassen.
    Wenn du jetzt zum prüfen mit einem anderen Browser auf die Seite gehst und dort nur auf der Startseite warst, dann kann es durchaus sein, dass du ein anders Ergebnis bekommst... du hast ja noch nicht alle Cookie relevanten Funktionen aufgerufen.

• du darfst natürlich auch nicht angemeldet sein, dann werden sowieso cookies gespeichert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das kann jetzt viele Ursachen haben. Eventuell werden ja die Cookies nicht berücksichtigt, deren Verwendung du vorher abgesegnet hast.

Hast du mal Privacy Badger probiert?
    Das gibt es für Chrome und Firefox als Addon und zeigt dir an welche Cookies zum Einsatz kommen.
    Theoretisch sollte es dir ja dann unter Chrome und Firefox die selben Cookies anzeigen, die auf der Seite verwendet werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!