Blogeinträge erstellen

• Hallo,

bin gerade am Aufbau einer Webseite.
    http://www.hbross.de

Template ist Sydney
    Neueste Version von WordPress

Die Frage die ich habe ist mir fast peinlich: Ich habe einen Menüeintrag BLOG. Und hier möchte ich alle Beiträge chronologisch aufgelistet haben. Wenn ich den Menüeintrag als Kategorie erstellen und dann die Beiträge zuweise, dann erscheint der Beitrag allerdings nur mit 2 oder 3 Zeilen und auch noch ohne das Bild das im Beitrag ist. Ich habe ehrlich gesagt einfach keine Ahnung wie ich das bewerkstellen muss.

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
    Danke für die Hilfe.
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und in den Einstellungen findest du auch die Möglichkeit auf den kompletten Text umzustellen, sofern das Theme das unterstützt. Sonst müsstest du dich mal zum Thema the_content() bzw. the_excerpt() schlau machen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!