Inline CSS- wie die Schrift ändern?

• Hallo,
    ich habe die Google Fonts deaktiviert und wollte eigentlich Schriftarten auf meinen Server legen. Klappt nur nicht so ganz.

Nun passe ich das im CSS an. Klappt auch weitgehend ganz gut, dank einiger Anleitungen.

Aber:
    Firebug zeigt mir immer als CSS "inline" an. Ich finde da nichts, wo ich die Schriftart einbauen könnte.

Zu sehen unter: https://sch%c3%b6ne-aussicht.de

Die Beschreibung in den Kacheln ist ein solcher Fall, die Überschriften gehen.

Wo muss ich die Schriftart da einbauen?

Besten Dank,
    Mad.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Derzeit sind ein paar falsche Hochkommas im Custom CSS Bereich, ersetze [FONT=Courier New]font-family:'Comic Sans MS'[/FONT] durch [FONT=Courier New]font-family:'Comic Sans MS'[/FONT] oder [FONT=Courier New]font-family:"Comic Sans MS"[/FONT], den normalen Text erreichst Du z.B. über [FONT=Courier New].wpb_wrapper p { ... }[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!