Cookie Notice funktioniert nicht.

• Hallo,

Ich versuche für eine Website eine Cookie notice einzurichten. Egal welches Plugin ich installiere es erscheint einfach nicht. Selbst als ich einen Code in die Header.php geschrieben habe passierte nichts.

Was könnten hierfür Ursachen sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür fehlt uns leider die Glaskugel. Arbeitest du mit Adminrechten?

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Link zur betroffenen Seite wäre hilfreich, dann kann man das mal unabhängig testen ob die Meldung angezeigt wird.

So aus dem Bauch heraus würde ich mal vermuten das entweder Cookies, bzw. für die Anzeige notwendige Skripte vom Browser geblockt werden, oder es läuft eine Cache (entweder Serverseitig, oder als Plugin innerhalb der WP Installation) und haut dazwischen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!