"Posted on" ausblenden

• Moin,

ich benutze das Theme Panoramic von Out the Box.
    Wenn ich Beiträge auf der Satrseite veröffentliche steht oben immer "Posted on (Datum)!
    Wie kann ich dieses "Posted on" ausblenden oder gleich ganz abschalten?

Grüße

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wenn die Datums Angabe komplett ausgeblendet werden soll, kannst du das per css machen.
    Versuche mal unter Design/Customizer im Abschnitt Zusätzliches CSS folgenden Code;

Code
    .posted-on {
        display: none;
    }

Wenn nur der Satz nicht mehr da stehen aber das Datum noch angezeigt werden soll, wirst du nicht umhin kommen, die dafür verwendete Theme Datei umzuprogrammieren. Dafür müsstest du aber dann von diesem Theme ein Child-Theme anlegen, da bei einem Theme Update die Änderung wieder weg wäre.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

3 Mal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (30. Mai 2018 um 00:55)

• Moin,

danke euch beiden für die schnelle Hilfe.
    Beide Codes funzen!

Nun muss ich noch rausbekommen, wie ich es unterdrücken kann, wenn auf die Überschrift geklickt wird, dass folgende Meldung erscheint:
    "Dieser Inhalt wird nur registrierten Mitgliedern angezeigt. Wenn du ein registriertes Mitglied bist, logge dich bitte ein. Neue Mitglieder können sich weiter unten registrieren."
    Bei den Einstellungen innerhalb der Beiträge habe nichts finden können!

Grüße

Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Hein Mueck 59 (30. Mai 2018 um 09:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!