Guten Morgen, ich nutze das oben genannte Plugin.
Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass man über das Smartphone nicht auf akzeptieren klicken kann. Auf dem Desktop Rechner funktioniert es ganz normal. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?
Plugin EU Cookie Law
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf meinem alten Sam...g kann ich das Cookie auf der von mir betreuten Seite akzeptieren....
-
Welche Plugin Version, welches Samsung, welcher Browser, welche Android Version, laufen Cache-Plugins, läuft für mobil ein eigenes Theme (z.B. WPtouch o.ä.), Link zur Seite?
-
Aus einer früheren Anfrage wäre wahrscheinlich auf diese Page das Problem (im Firefox reproduzierbar). LINK.
Aus diesem Quelltext - [COLOR=#00b300]<!-- Eu Cookie Law 2.13 -->
[COLOR=#000000]Vom Plugin: Version: 3.0.1[/COLOR][/COLOR] -
Meine Seite: https://www.marcusweier.de
WpTouch läuft nicht. Das Plugin wurde frisch geupdatet.
-
Dann in die Tonne damit. Wofür verwendest du das Plugin? Dein Theme ist doch voll responsive.
-
Aber mit was blende ich den Cookies Hinweis ein
-
Der kommt bei mir auch auf mobil Devices am unteren Rand, wie eingestellt!
-
Ja schon aber wenn ich das Plugin lösche, nicht mehr
-
Sorry, ich sehe nur, daß es nun auch in der Desktopversion nicht mehr klappt ......... (das Akzeptieren von EU-Cookie Law!).
-
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
-
Schalte doch mal das Cache-Plugin ab.
-
Jetzt läuft es. Danke Euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!