Hallo Leute!
Ich helfe einer Bekannten gerade bei ihrer Homepage und habe da ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Sie hat eine Seite erstellt und in eine 3-spaltige Tablepresstabelle Videos eingebunden.
Jedes Video hat eine Breite von 320 Pixeln - macht zusammen 960 Pixel Gesamtbreite ohne Zwischenräume. Nun sollen die Videos automatisch in die Tabelle skaliert werden so dass die maximale Breite der Tabelle ausgenutzt wird. Das klappt aber nicht.
In der Frontendansicht laufen die Videos nach rechts "aus dem Rahmen" und werden nicht skaliert.
Das komische an der Sache ist, das wenn man über ein Browserfenster über das Backend angemeldet ist, und ruft die Videoseite über ein zweites Fenster auf - dann werden die Videobreiten automatisch an die maximale Tabellenbreite angepasst.
Die einfachste Sache wäre, wenn man einen CSS-Code einfügen kann, der die Videos automatisch runterskaliert.
Der umständlichere Weg wäre, jedes einzelne Video noch einmal zu verkleinern, bis sie nicht mehr nach rechts "aus dem Ruder" laufen.
Das benutzte Theme ist "Twenty sixteen"
HIER der Link zur Videoseite.
Wäre toll, wenn da jemand einen CSS-Code hätte mit dem ich es hinbekommen könnte.
Danke fürs lesen
Gruß Frank