Nach SSL Umstellung - Fehler bei einzelnen Seiten

• Hallo zusammen,

habe gestern meine erste WP Instalation auf SSL umgestellt. Nachdem ich das Zertifikat erhalten habe und die 'Einstellungen allgemein', wp_config / htaccsess angepasst habe, hat soweit alles wunderbar gelappt. ABER:
    Wenn ich nun die Seiten nacheinander aus dem Hauptmenü aufrufe, sind zwei dabei (obwohl der Permalink das https anzeigt) die kein grünes Schloss haben. Stattdessen ist im Schloss ein orangenes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen (Def. Seiten mit gemischtem Inhalt !?), obwohl die Seten selbst nur etwas Text enthalten und ein Bild.
    Warum zeigen einige Seiten dieses Symbol, bei den meisten anderen ist alles O.K.

Danke für die Tipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Plugin tatsächlich installiert, aber nur den Testlauf gemacht. Danach wird aber nirgens ein Ergebnis angezeigt, und so habe ich es dann gelassen das Teil live zu starten. DB Backup habe ich gemacht. Woher weiß ich denn danach welche Änderungen das Plugin wirklich gemacht hat?

• Danke für deine Tipps.
    Habe den Suchlauf durchgeführt, und siehe da alles Bestens. (Gutes Plugin, wenn man weiß wo die Ergebnisse stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!