0-Punkte neben Warenkorb im Header löschen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und das lässt sich nicht in den Einstellungen ändern bzw. löschen? Seltsam... aber wenn du keine andere Möglichkeit findest, dann versuche es im zusätzlichen CSS mit...

HTML
    .et-cart-info span {
      font-size: 0em;
    }
    .et-cart-info span::before {
      font-size: 1rem;
    }

löscht zwar nicht den Text, aber macht in mit font-size: 0em quasi unsichtbar!

• Ja - aber bitte denke daran, das ist wohl nur eine Notlösung! Irgendwo in deinem Theme/Plugin wird dieser Text eingefügt... und da kann man das auch ändern! Leider weiß ich nicht wo und wie - hmmm... was ist denn wenn jemand 1 (oder mehr) Punkt(e) hat? Macht die Anzeige dann Sinn?

• Hallo

ja das weiss ich. Aber es soll ja nur anzeigen, wieviele Produkte man im Warenkorb hat (es ist falsch übersetzt und soll nicht Punkte sondern Produkte heissen) und das anzuzeigen finde ich persönlich nicht so toll. Deshalb habe ich es gelöscht.
    Habe es auch versucht zu übersetzen, aber hat irgendwie nicht funktioniert.

• .......Punkte sondern Produkte heissen......
    Habe es auch versucht zu übersetzen, aber hat irgendwie nicht funktioniert.

Wie und womit hast du des versucht.
    Mit Loco Translate ist die Erfolgsquote meist sehr hoch > 90%!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!