Login und kalender

• Hallo,

Ich suche für ein Projekt die Möglichkeit das sich Mitglieder anmelden können und auch entsprechende Status bekommen können. Zb ob das ein Maler, klemptner oder ähnliches ist. Es soll auch eine Möglichkeit geben eine Art von Eventkalender für Lemberg zum befühlen zugeben. Und für alle, sei es Mitglieder oder nicht, zusehenden.
    Habt ihr da was an Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche für ein Projekt die Möglichkeit das sich Mitglieder anmelden können und auch entsprechende Status bekommen können. Zb ob das ein Maler, klemptner oder ähnliches ist.

Was für ein Status soll das sein? Woher kommt der Status? Wer ist Maler oder Klempner?

Bzgl. Event-Kalender versuch mal das Plugin The Events Calendar

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, erstmal vielen Dank.

Die Statuse will ich vergeben. Dem entsprechen sollen auch vordefinierte Benutzerrechte mitgegeben werden.
    Sprich der Maler darf dann Bilder hochladen und der Klempner darf zb dann nur Events erstellen. Die statuse sollen auch unter dem Benutzernamen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!