Nach Serverwechsel erscheinen die Beiträge nicht mehr

• Hallo,

ich hab mein Wordpress v2.0.4 bei einem kleinen Hoster laufen. Vor Kurzem hat sich der Hoster einen neuen Server gemietet (bei Strato), auch wegen meines Blogs (> 5 GB Traffic) fasnet-musix.de.

Die Wordpress-Datenbank konnte zwar übernommen werden (mit PHPMyAdmin), ich kann neue Beiträge schreiben und veröffentlichen, jedoch werden die einzelnen Beiträge nach Klick auf die Überschrift, nicht angezeigt.
    Fehlermeldung: "Not found. The requested Document was not found on this server."

Was könnte da schief gelaufen sein? Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe. Ich hoffe, ich muss Wordpress nicht komplett neu installieren :(

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich fehlt die .htaccess-Datei für die Permalinks. Einfach im Admin-Bereich unter Einstellungen->Permalinks mit [Permalink-Struktur aktualisieren >>] die Datei neu erzeugen lassen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Danke für die schnellen Antworten :)

Die Permalink-Struktur zu aktualisieren, hab ich schon versucht, ohne Resultat :(

Die PHP-Version ist 4.3.10. Ich kann aber selbst nix am Strato-Server einstellen. Wenn, dann müsste das mein Provider tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!