Webseite kann nicht Aufgerufen werden

• Hallo,

Ich habe schon seit längerem das Problem, das sich bei meiner Webseite der wp-admin bereich laden und auch bedienen lässt, jedoch leider die Besucheroberfläche sich nicht aufrufen lässt. Ich, bekomme beim Versuch, die Seite zu laden diese Fehlermeldung:
    [size=24]Diese Seite funktioniert nicht[/SIZE]
    die Seite bbbb hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen sie ihre Cookies und trotz Löschen der Cookies, funktioniert es nach wie vor nicht.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal testweise alle Plugins und wechsel auf ein Standard Theme

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oder wurde evtl. kurz vor dem Zeitpunkt "seit längerem" der Website auf https umgestellt? Benenne mal testweise die Datei .htaccess temporär um, lädt die Besucheroberfläche dann?

• Also ich habe das von maxe Probiert hat leider nichts gebracht, ich kann jetzt nicht mehr die Lizens für mein Theme Aktivieren.

Und den Vorschlag von dir b3317133 verstehe ich nicht wo genau ich das umändern soll und meine Website ist auf http gestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!