Das Plugin Yoast Seo funktioniert bei mir soweit recht und gut, nur wenn ich im Menü Seo>Allgemeines aufrufen möchten nicht.
Es läd und läd und läd, bis dann ein HTTP ERROR 500 zustande kommt. Was könnte hierfür das Problem sein?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was steht im Server Errorlog?
Aufrund Deiner anderen Beiträge, wo Du z.B. von 250.000 Seiten schreibst, könnte es einfach eine Überlastung des Servers sein, z.B. beim Versuch, eine Sitemap zu erstellen o.ä.
-
Zu aller Erst möchte ich mich für den Titel entschuldigen, kann ihn im Nachhinein aber nicht ändern.
An der Erstellung einer Sitemap kann es überhaupt nicht liegen, da ich diese Funktion in der Zeit als es noch funktioniert hat, ausgestellt habe und mit XML Google sitmap das ganze erstelle
-
Hm, das ist seltsam, denn der gleiche Effekt passiert wenn man [plain]deineseite.de/sitemap_index.xml[/plain] aufruft, und das ist der Yoast SEO Standardpfad zu deren Sitemap.
-
Ich habe doch aber keine Sitemap über yoast erstellt.
Es passiert zumindest auch mit der gratis Version die ich testweise installiert habe -
Die gratis Version von Yoast SEO erstellt standardmässig eine XML-Sitemap.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!