Leider finde ich die Überreste von meinem meinem Theme tPortifolio nicht.
Das suchen in der Datenbank hat nicht gebracht.
Ich habe ein Bild mit hochgeladen , wo man sieht was da nicht hingehört.
Grüße Tanne
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider finde ich die Überreste von meinem meinem Theme tPortifolio nicht.
Das suchen in der Datenbank hat nicht gebracht.
Ich habe ein Bild mit hochgeladen , wo man sieht was da nicht hingehört.
Grüße Tanne
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo, vielleicht unter den Widgets? Ich kenne das Theme leider nicht!
Beste Grüße
Einige Themes blenden sowas ein, wenn ein Widgetbereich komplett leer ist. Das kann man rausfinden, indem man z.B. ein leeres Textwidget in den Widgetbereich setzt.
Wo genau auf der Seite erscheint das im Frontend, Link?
Ich werde jetzt mal ein Backup aufspielen was von letzter Woche ist da lief noch alles Fehlerfrei . Mal gucken was passiert.
Grüße Tanne
Tipp: Man sollte bestehende Probleme suchen, finden, und versuchen zu verstehen. Für diesen Ansatz gibt es hier im Forum im Regelfall viele hilfreiche Hinweise, die z.B. hier leider unbeantwortet geblieben sind.
Das Einspielen eines Backups und das gleiche Vorgehen danach wird wohl früher oder später wieder zum gleichen Ergebnis führen.
So nebenbei, wenn das dein Theme ist - [size=14]tPortfolio – Responsive Portfolio WordPress Theme - ist es auch schwierig, da es ein Kauftheme (mit bezahltem Support) ist und die Hilfefreudigen das Theme meist nicht im Fundus haben um das nachstellen zu können.
Ein Link zur Baustelle könnte ggf Licht ins Dunkel bringen.[/SIZE]
So HIER ist der Link zur Baustelle . Ich habe schon jeden Stein umgedreht , ich finde nix . Ich habe jetzt die Seiten deaktiviert damit die erst mal weg sind . Es ist nichts wichtiges aber es muss weg. Ich habe ja den Verdacht das da was in der Datenbank ist was ich nicht finde. Dem Menüpunkt Seiten im Footer gibt es einfach nicht. ich habe auch Eure Tipps versucht aber wie man ja sieht , das Problem ist noch da .
Mir ist es jetzt gelungen den Bereich zu lokalisieren , der Abschnitt heißt " [size=14]Footer Column #1 ".
Wenn da ein Widget einstelle , dann ist alles weg . Ist schon komisch , wenn mein englisch besser wäre hätte ich ja mal den Support befragt , aber das bringt nichts und schreiben schon mal gar nicht . Das habe ich leider nicht in der Schule gehabt. :( Naja dafür muss ich mir was besseres finden , als Notlösung ja , für immer nein.[/SIZE]
Grüße Tanne
Und wie soll man Dir jetzt vernünftig helfen, wenn da ein mMn. komplett unsinniges Plugins versucht, den Quelltext "geheim" zu halten?
Indem man view-source: vor die Website URL stellt, also [plain]view-source:https://...[/plain] kann man den Quelltext auch sehen und man findet dort z.B. das, was wie beschrieben auf einen Widgetbereich im Footer hindeutet, das wurde schon gefragt, aber es gab dazu bisher leider keine Antwort.
<footer id="footer-main"><div id="footer-content-wrapper"><div class="col col1a"><div class="widget widget_pages"><h3 class="footer-title">Seiten</h3>...
Das einzige was das unsinnige Plugin bewirkt, ist ein einfaches Debugging über die rechte Maustaste zu verhindern, und damit das Ausbleiben potenzieller Hilfe vieler Forumleser...
Der Link ist so mal SINNFREI!!!!
Wenn du den Quellcode nicht frei gibst - viel Spaß bei finden!
Oh großes SORRY da habe ich was überlesen HIER ist der Quelltext mit Fehler . Warum geht der Link nicht ?
Von den Quelltext habe ich fast keine Ahnung HTML geht gerade so und PHP ähn nö . Also bin ich ja froh das Ihr mir helft.
view-source:https://corolla-verso-hilfe.de/2018/02/16/45/ , ich habe die Datei *.zip mit hoch geladen . Ich hoffe das hilft .
Geht auch nicht , wie kann ich Euch das zeigen , tut mir leid ich habe davon keine Ahnung.
Tut mir leid wenn da was schief gelaufen ist .
Aber so habe ich wieder was gelernt.
Ich kann erst heute Nachmittag wieder ,ich muss zur Therapie für Parkinson .
Gruße
Sieh dir mal nachfolgende Video an, dann kannst du ggf verstehen wieso dies "Rechte Maustasten-Sperre" sinnfrei ist.
VIDEO - [size=14]WordPress CSS ändern / anpassen - Anleitung[/SIZE]
"Rechte Maustasten-Sperre" ist raus , ich wusste nicht das die stört. Ich will einfach verhindern das sich der einfache User sich die Bilder runterlädt und ich die dann irgendwo wiederfinde. Ich weiß das schlaue Leute die sich auch so runterladen kann.
Hat denn das nun mit dem Quellcode geklappt ?
Grüße Tanne
Wird schon! ;-)
Jetzt solltest du noch für kurze Zeit das neunTheme aktivieren, dann könnte man ggf die Stelle oder den Verursacher für das im 1. Beitrag gepostete Bild ausfindig machen!
doppelt bitte löschen :-(
sorry - von dem tPortfolio, aus dem ersten Bild
Du meinst das was jetzt da ist . Ich hatte nur die Seiten auf Entwurf gestellt , weil die nicht mehr gebraucht werden . Aber ich staune wie die da hin kommen.
War das nur im Backend oder war das auch im Frontend zu sehen? Kannst du das nochmals reproduzieren?
Na jetzt sind die Seiten zu sehen und wenn ich auf Seiten ----> Quickedit gehe und stelle Entwurf ein dann sind die ja logischer weise weg.
Oder was ich wieder was nicht richtig verstanden .
Bin kurz duschen.
So ich habe das jetzt weg in dem ich alle Seiten auf im Quickedit auf Entwurf gestellt habe.
Was mir unklar ist warum meine Startseite geht die steht auch auf Entwurf , kann ja sein das es bei mir nur zu sehen ist
vielleicht könnte mit einer mal schreiben ob https://corolla-verso-hilfe.de/2018/02/16/45/2018/02/16/45/auch richtig angezeigt wird.
Auf der Startseite sollte sich ein Ball drehen und ein Bild von Verso Forum sollte zu sehen sein und noch jede menge blablabla.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!