"Warning: call_user_func_array ..." nach Update auf WP 4.9.6

• Hallo,
    ich habe mein System auf WordPress 4.9.6 aktualisiert und bekomme seither diese Fehlermeldung:

Warning
    : call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, array must have exactly two members in /kunden/XXXXXX/webseiten/XXX/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Danach habe ich die installierten Plugins aktualisiert - ohne Änderung.

In der Kompatibilitätsübersicht einzelner Plugins finde ich den Hinweis, dass diese nicht mit der installierten WordPress-Version getestet seien.

Mir ist nicht klar, welches Plugin die Fehlermeldung verursacht. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

gedeesse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist nicht klar, welches Plugin die Fehlermeldung verursacht. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Alle Plugins einzeln temporär deaktivieren und testen, so findet man das in der Regel heraus.

Welche PHP Version wird auf dem Server verwendet?

• Vielen Dank für die Antwort.

Über die PHP-Version auf dem Server kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich die Betreuung der Seite gerade erst übernommen habe. Das muss ich erfragen.

Das mit den Plugins versuche ich gleich.

• Über die PHP-Version auf dem Server

Kannst ja mal das durchlesen!! - LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Kannst ja mal das durchlesen!! - LINK

Bislang bin ich nur für die Wordpress-Seite zuständig und das war soweit auch ausreichend. Der Zugang zum Server und damit die Info, über die PHP-Version dort liegt bei jemand anderem. Wird sich morgen klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!