Https-Symbol

• Ich bin raus, seit 2 Seiten wird hier hin und her ersetzt. Suche alle möglichen Varianten (beide Domains, mit und ohne www) und ersetze durch https://kurtzangl.com/

EDIT: WOW, jetzt hast du es wohl geschafft

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sory an alle: es hat nicht nur an mir gelegen und nicht an euch....Es hat bestimmt in der Software irgendwelche Fehlr gegeben.

Und beim letzten mal konnte ich mit dem Entwicklertool sehen, was bemängelt wird. Das habe ich ja von euch gelernt :)

Danke euch allen. Ich hoffe, das war es mit den beiden Seiten.

Gruß und schönen Abend.
    Edit:Danke insbesondere für die Geduld.

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Zum Schluss die Frage: Ist dir bewusst, was "duplicate content" bedeutet und das es evtl. von Suchmaschinen abgestraft wird?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein, im Englischen würde ich es mit Duplizierter Inhalt übersetzen, was es aber in der Internetwelt bedeutet, weiss ich nicht.

Was ist zu tun?

Danke

WP 6.0.2

• In Computerdingen bin ich mit meiem Wissen zurück. Aber bei WP bin ich schon weiter :-)

Aber im Ernst: Tippfehler.
    Danke.

WP 6.0.2

• Die beiden Websites wurde für unterschiedliche "Zielgruppen" gemacht. Ich habe gerade mit der Birgit Kurtz Angl freudestrahlend mitgeteilt, dass beide Seite nun ein https haben.

Bei der Unterhaltung hat sie mir gesagt, dass die kurtzangl.com auslaaufen kann und nicht verlängert wird.

Dann löst sich das Problem.

Gruß
    Walter

WP 6.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!