Links - unterstreichen - nur Blogs

• Hallo!

Ich möchte auf meiner Webpage http://www.klaeren-loesen.at noch eine Kleinigkeit ändern. Wenn ich einen Blog-Post schreibe, sollen die Links automatisch unterstrichen werden. Auf allen anderen Seiten nicht, da sonst ganze Zeilen unterstrichen werden.

Im CSS-Editor hab ich folgendes eingetragen:

.post a:link {
    text-decoration: underline;
    }

Das führt dazu, dass auf der Blog-Übersichtsseite alle Links brav unterstrichen werden, im Blog-Artikel selber aber nicht.

Ich bin mir sicher, es ist nur eine Kleinigkeit, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe im Beitrag auch alle Links unterstrichen. Hast du bereits eine Lösung gefunden?

Ich würde sowas über

Code
    .single-post a{
    text-decoration: underline;
    }

lösen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hatte keine Lösung, hab die Links per Hand unterstrichen.

Aber mit deinem Code funktioniert es, super vielen Danke, hast mir wieder mal sehr geholfen.

LG

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!