Button mit Call to Action bei Hover

• Hallöchen zusammen,

ich habe auf einer anderen Seite etwas gesehen was mich "inspiriert" hat.
    Da ich aber absoluter Anfänger bin, und php/Css/js noch ziemlich neu für mich sind, wollte ich mal hören ob man das mittels Plugin umsetzen kann.

Ich habe einen Button, gehe mit der Maus drüber (hover) und es geht neben dem jeweiligen button
    ein kleines Fenster auf. Also ähnlich wie ubermenü nur nicht als Menü, sondern ich will irgendwo auf der Seite eine Art menü untereinander mit Buttons bauen.

Beispiel: > Button mit "autos rot"< und wenn man drüberfährt geht daneben ein kleines Fenster auf mit einem bild "rotes auto" und einem kleinen title wenn ich drauf klicke geht im aller besten fall per ajax die kateogrie "rote autos auf um Ladezeit zu sparen. Alternativ auch ne neue Seite.

Gibts da ein Plugin für was sowas kann, ich hab mich intensiv mit elementor und auch dem einen oder anderen Pagebuilder beschäftigt, aber da gibts nirgends eine "out of the box" lösung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!