Hallo Leute,
mit WP 4.9.6 gibt es ja nun beim Kommentieren eines Beitrags die Box "Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.".
Wenn ich diese Box aktiviere und einen Kommentar schreibe, bekomme ich den von mir geschriebenen Kommentar auch oben angezeigt, und da steht der Hinweis "Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.".
So ist das auch okay und für den Nutzer sofort ersichtlich das der Kommentar noch nicht öffentlich ist...
Wenn ich nun aber die Box "Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere." nicht aktiviere und den Kommentar abschicke, dann bekomm ich einfach überhaupt kein Feedback!
Ich lande direkt wieder auf der Seite wo ich den Kommentar schreiben kann, ich bekomme keine Meldung das ich eben einen Kommentar eingereicht habe der auf Freischaltung wartet...
Und das ist nicht gut...:)
Klar, wenn Name & eMail nicht im Browser gespeichert werden, dann kann ich auch den Kommentar selbst nicht anzeigen (mit dem Hinweis das er auf Freischaltung wartet), aber wenigstens auf der nächsten Seite ein Text der lautet "Dein Kommentar wurde gespeichert und muss jetzt von einem Administrator freigegeben werden!"...
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, das ich nach abschicken eines Kommentars, ohne die angeschaltete Box, einen Hinweis/Info zeigen kann wie zB "Dein Kommentar wurde gespeichert und muss jetzt von einem Administrator freigegeben werden!"?
Wäre für Hilfe dankbar!
Grüße,
Joerg