Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und versuche mich seit ca. 2 Wochen in Sachen WordPress. Die eigentliche Gestaltung der Webseite hat bisher sehr gut funktioniert.
Nun möchte ich für unseren Verein einen passwortgeschützen Downloadbereich einrichten. Die Seite mit dem Passwortschutz seht und funktioniert.
Auf unserer alten Webpräsenz, die leider nicht mehr supportet und gehostet wird, hatten wir dann auf dieser Mitgliederseite einen kleinen Filebrowser, der die Verzeichnisse und Dateien angezeigt hat, die der Webmaster vorher per FTP hochgeladen hatte (siehe beigefügte Bilder).
Der Aufwand war sehr gering. Es wurde ein Basisverzeichnis angelegt, dann darunter entsprechende Unterverzeichnisse und darin lagen die Dateien, die man dann einfach anklicken konnte.
Jetzt bin ich schon seit mehreren Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem entsprechenden Plugin, was diese Funktionalität bietet. Es muss kein Upload, keine Rechteverwaltung usw. möglich sein. Einfach nur browsen und zum Download anklicken.
Wer kann mir da bitte von euch einen Tipp geben?
Beste Grüße
Manfred