Kommentare direkt erlauben

• Hallo Leute,

ich würde es gut finden, wenn man auf meinem Blog Kommentare schreiben kann und diese direkt veröffentlicht werden (anstatt erst eine eMail zum Freischalten zu bekommen). Wo kann ich das einstellen? Etwa unter "Algemeine Einstellungen, Status eines neuen Benutzers"? Etwas schwer zu testen, darum frage ich mal hier. Oder wo sonst?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Eimac,

Optionen -> Diskussionen

Bereich: Bevor ein Kommentar erscheint

Optionen 1 und 3 abschalten. 2 würd ich auf jeden Fall anlassen.

Wenn er in jedem Fall erscheinen soll, auch wenn mehrere Links enthalten sind:

Bereich: Kommentarmoderation:

..... falls er mehr als N Links enthält....

auf 0 setzen.

WARNUNG: Wenn Du kein gescheitest Anti-Spam-Tool einsetzt (Askimet (oder wie's heisst), SK2 oder bot-trap), öffnest Du Dein Blog wie ein Scheunentor für jede Art von Commentspam und in einigen Wochen wirst Du Dich fragen, wie Du an die vielen Comments kommst....

vG

Arno

PS @alle anderen: Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (26. Februar 2007 um 22:53)

• Danke für den Support. Das mit dem Spam ist natürlich ne wichtige Sache, daran habe ich zuerst gar nicht gedacht. Einerseits ist es praktisch, wenn der Kommentator seinen Kommentar gleich nachlesen kann (wie ich es bisher von einem anderen Blog-Anbieter kannte), andererseits...
    Wie handhabt ihr das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!