Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei mir funktionierte alles top, bis ich eine übliche Änderung am Menü gemacht habe (Seite hinzugefügt), also etwas, was ich natürlich bereits duzende Male vorgängig gemacht habe. Nun das Problem: Je nach Browser erscheint das Menü plötzlich in der Mitte (z.B. bei Firefox). Wenn ich jedoch auf z.B. Opera zurückgreife erscheint es wie von mir gewünscht rechtsbündig. Woran kann das Liegen? (website: deprimed.de)
Ich muss mich im Voraus entschuldigen, falls ich eine einfache Frage stellt. Habe mir alles selbst online beigebracht und auch zu diesem Thema recherchiert, leider keine Antwort gefunden.
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!