Menü je nach Browser unterschiedlich eigenstellt

• Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei mir funktionierte alles top, bis ich eine übliche Änderung am Menü gemacht habe (Seite hinzugefügt), also etwas, was ich natürlich bereits duzende Male vorgängig gemacht habe. Nun das Problem: Je nach Browser erscheint das Menü plötzlich in der Mitte (z.B. bei Firefox). Wenn ich jedoch auf z.B. Opera zurückgreife erscheint es wie von mir gewünscht rechtsbündig. Woran kann das Liegen? (website: deprimed.de)

Ich muss mich im Voraus entschuldigen, falls ich eine einfache Frage stellt. Habe mir alles selbst online beigebracht und auch zu diesem Thema recherchiert, leider keine Antwort gefunden.

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS

Code
    #top-menu > li:last-child {display: inline;}
    #top-menu > li:last-child a {display: initial;}
    #top-menu, #top-menu-nav {text-align: right;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Edited 2 times, last by SirEctor (May 15, 2018 at 11:40 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!