Agentur gestartet - Konstruktive Kritik erwünscht

• Hey WordPress-Freunde :D

Schon seit paar Jahren betreibe ich verschiedene Webseiten mit Wordpress und
    habe eine Webdesign Agentur in der nähe von Koblenz (falls das jemandem was sagt) gegründet.

Ich wollte mal bei euch nachhören wie Ihr die Seite findet und was ich noch verbessern kann
    und ob sich überhaupt ein richtiger "Blog" in meiner Branche lohnt, um ggf. Kunden zu akquirieren.

Vor allem was ich anstelle von ProvenExpert hinsetzen kann, damit die Seite nach was aussieht ;)

Einen Link zu meiner Werbeagentur daniel-neuberger(dot)de

Alles was mich irgendwie weiterbringt ist erwünscht zu hören :)

Zitat

SirEctor: Werbelink direkt im ersten Post entschärft

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (12. Mai 2018 um 01:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir mal kurz deine Referenzen angeschaut. Hast du dir selber Webseiten erstellt und dir anschließend selber das in Rechnung gestellt?

• Habe mir mal kurz deine Referenzen angeschaut. Hast du dir selber Webseiten erstellt und dir anschließend selber das in Rechnung gestellt?

Hey Hille :) Nein das sind meine Projekte und da habe ich nichts in Rechnung gestellt. Damit wollte ich eigentlich nur erreichen, dass man sieht wie viel das ganze in dem Umfang überhaupt kosten würde, jedoch werde ich das gleich direkt löschen, da das Kunden abschrecken könnte und falsche Eindrücke über Preisvorstellungen gibt. Vielen Dank, dass du's mir sagst :D

• Also

"Der Inhaber von daniel-neuberger.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen." wirkt wenig professionell. Danach würde ich Daniel nicht beauftragen :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!