Doppelte H1 Überschrift

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass auf unserer Produktseite zwei mal die H1 Überschrift vorkommt. 1x wurde diese vom Theme im header vergeben. Welche allerdings leer ist. Die zweite h1 wurde von uns vergeben.. wie können wir die H1 im header löschen ?

https://handycrash24.de/shop/iphone-display-reparatur/

mit rechtsklick - Seitenquelltext anzeigen - kann ich folgendes sehen :

<h1 class="page-title__title"></h1>

sprich Sie ist leer..

Wie kann ich diese Stelle löschen, sodass ich die H1 nur 1x vorkommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute in der header.php deines (Child) Themes.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das hier steht in der header.php

"

"

Edit maxe: Code Button verwenden

Einmal editiert, zuletzt von maxe (11. Mai 2018 um 15:06)

• hier steht, wo du vermutlich den Code findest:
    get_template_part( 'partials/header/page-title' )

Wie wurde denn der Page Title bei euch entfernt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich vermute das es durch Woocommerce bzw. WPBakery PageBuilder zustande gekommen ist. Die H1 wurden damit dann vergeben

hier der Code aud der page-title-php

Vielleicht kannst du mir helfen. am besten ist es wenn dieser einfach gelöscht wird.

• Wie wurde denn der Page Title bei euch entfernt?

Ich frage, weil ich vermute, dass das Theme eine Einstellung dazu hat, sieht man in deinem Code: $hide_page_title
    Also unbedingt mal in die Theme-Einstellungen im Backend gucken.

Falls keine Einstellung dazu im Backend zu finden ist:
    <h1 class="page-title__title"><?php echo esc_html( phone_repair_get_page_title() ) ?></h1>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!