Button in das Menü einfügen mit Elementor

• Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Webseite auf der Basis von Wordpress und Elementor und dem Theme GeneratePress zu erstellen. Jetzt möchte ich einen Navigationslink zu einem Button machen wie auf dem Bild zu sehen ist.
    [Blockierte Grafik: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/button-in-das-menue-einfuegen-elementor-wordpress/0_big.png?v=1525952077117]
    Leider finde ich keine Informationen dazu im Internet wie das genau mit Elementor gehen soll.

Ich habe mir schon ein Video angeschaut wo jemand mit dem Theme GeneratePress solch einen Button ins Menü einbaut. (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Nur leider funktioniert diese Methode nur, wenn man das Theme ohne Elementor benutzt.

Kennt sich jemand aus wie das genau gehen soll? Wahrscheinlich brauche ich einen passenden Code für den internen CSS Editor von Elementor.

Wär supi wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann.

Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Elementor unterhält einen eigenen Support, der manchmal auch antwortet o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!