Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Schriften. Ich möchte gerne die Schrift "Oranienbaum" auf meiner Webseite verwenden und habe diese heruntergeladen und per FileZilla auf meinen Server hochgeladen. Auf meinem PC wird die Schriftart korrekt angezeigt, auf sämlichen anderen PCs/ Smartphones jedoch nicht. Ich habe es in der Style CSS mit diesen Befehlen (und verschiedenen Abwandlungen) versucht:
@font-face {
font-family: 'Oranienbaum';
src: url('/wp-content/themes/twentyseventeen-child/fonts/oranienbaum-v6-latin-regular.woff2') format('woff2'),
url('/wp-content/themes/twentyseventeen-child/fonts/oranienbaum-v6-latin-regular.ttf') format('truetype'),
url('/wp-content/themes/twentyseventeen-child/fonts/oranienbaum-v6-latin-regular.eot?') format('embedded-opentype'),
url('/wp-content/themes/twentyseventeen-child/fonts/oranienbaum-v6-latin-regular.svg#Oranienbaum') format('svg')
url('/wp-content/themes/twentyseventeen-child/fonts/oranienbaum-v6-latin-regular.woff') format('woff');
font-weight: normal;
font-style: normal;
}
Leider jedoch ohne Erfolg. ch wäre für Lösungsvorschläge dankbar, da ich immer nur auf die selben @fontface Befehle stoße... :(
Vielen Dank!
Caro