Hallo zusammen,
ich hänge gerade an einem Problem mit meinem WooCommerce-Onlineshop. Bei manchen Produkten werden auf der Produktseite keine Bilder mehr angezeigt. Gleichzeitig lassen sich bei diesen Produkten auch keine Varianten mehr aufrufen.
Adresse zum Shop: https://www.holzshop-vogtland.de
WordPress-Version: 4.9.5
Theme: Impreza 5.1
Plugins: Contact Form 7, Contact Form 7 Honeypot, German Market, Header Builder, SG Optimizer, UpdraftPlus - Backup/Restore, WooCommerce, WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway, WooCommerce Preisberechner für Abmessungen, WooCommerce Product Filter, WP All Import - WooCommerce Add-On Pro, WP All Import Pro, WPBakery Page Builder, Yoast SEO
Zuletzt gemachte Änderungen
Ich hatte/habe ein größeres Problem mit der Ladezeit meiner Seite. Daher habe ich:
- ein Upgrade meines Siteground-Hostingpakets durchgeführt
- zwischenzeitlich mit verschiedenen Plug-ins experimentiert, u.a. Hummingbird, WP Rocket, Autoptimize, Imagify und WP Smush (sind mittlerweile wieder deaktiviert)
- Plug-ins ausgemistet, verschiedene entfernt
- Produkte ausgemistet, verschiedene entfernt
Das Kuriose ist, dass dieses Problem nur bei bestimmten Browsern, nämlich Firefox und Google Chrome zu bestehen scheint. Safari und Internet Explorer zeigen alles einwandfrei an. Bei anderen Browsern habe ich die Darstellung noch nicht getestet.
Ich habe mal ein Test-Produkt neu erstellt und dabei herausgefunden, dass das Problem erst ab einer bestimmten Anzahl von Varianten auftritt. Komischerweise funktionieren andere variantenreiche Produkte jedoch ohne Probleme.
Links zu Beispielen
Fehlerhafte Produktseite
Analoges Test-Produkt mit weniger Varianten
So sollte es eigtl. überall laufen
Ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser Sache behilflich sein, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße
Feline