Social Proof Bubble Plugin gesucht

• Hallo zusammen!

Ich suche nun schon seit Tagen nach einer kostenfreien Möglichkeit, um "Social Proof Bubbles" einbinden zu können.

Eine solche Bubble ist ein kleiner Layer, der unten am Bildschirmrand geladen wird und der anzeigt, was andere Benutzer/Kunden gerade gemacht haben. Ich kenne es von DigiStore24 und möchte es nun gerne selber irgendwie umsetzen. Es gibt zwar einen Hoster für sowas, aber die Jungs verlangen stolze 39$ pro Monat - was ich sehr überzogen finde. Ich gebe gerne Geld für ein Plugin aus, aber nicht in der Höhe.

Ein Live-Beispiel sieht man hier: https://www.claas-schaefer.com und auch in einigen Bestellformularen von DigiStore24. Nach wenigen Sekunden wird unten links ein Layer geladen, dann wieder ausgeblendet und ein neuer Layer erscheint und so weiter.

Kennt jemand so etwas? Ich verzweifel so langsam. Oder nennt man diese Funktion anders? Liegt da mein Fehler?

Ich sage jetzt schon mal Danke!

Sonnige Grüße
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!