wp-email Übersetzung

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Blog gebastelt, den ihr unter blog.bildungaktuell.at sehen könnt. ich verwende zum versenden von Beiträgen per Email die Extension "wp-email". Prinzipiell funktioniert diese auch, allerdings krieg ich die Lokalisierung des Formulars nicht hin.

Leider wird immer noch der englische Text davon angezeigt.

Hat irgendwer eine Idee wo mein Fehler liegen könnte bzw. hat das schon mal wer übersetzt und kann mir das .po File schicken?

Ich wäre äusserts dankbar dafür. :)

Vielen Dank.
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und mit der nächsten Version des Plugins ist alles wieder dahin... aber naja ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Und mit der nächsten Version des Plugins ist alles wieder dahin... aber naja ;)

nun ja, meist sind es nur wenige Zeilen in so einem kleinen Plugin, oft gibt es auch nicht so viele updates.

Außerdem lieber Arno, du könntest ja mal ein DAU-sicheres Tut verfassen :mrgreen:

• doch doch, aber leider funkt das nicht was da drinnen steht.
    wenn du eine bessere lösung kennst, dann her damit...

nunja... ich habs mit der anleitung auch nur mit etwas gefummel hinbekommen, wenn ich ehrlich bin, aber hinterher gings irgendwie.... ;)

ich setz mal ein neues tut auf meine toDos, aber versprechen tu ich nix ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!