Foobox & TablePress: Auf "2.Seite" geht Foobox nicht mehr

• Hallo,
    mir ist folgendes in meinem Blog aufgefallen.

Ich nutze in einer Tabelle (TablePress) in einer Spalte Bilder, diese werden auch korrekt angezeigt mit "FooBox Image Lightbox":
    Beim anklicken des Thumbnails wird das Bild gross angezeigt, mit einem kleinen "x" am Bildrand zum schliessen des Bildes.

Klicke ich unten in der Tabelle auf "Next", werden die nächsten (aktuell) 15 Einträge angezeigt.
    Aber ab hier funktioniert FooBox nicht mehr, das Bild wird angezeigt, aber es gibt kein"x" mehr; man muss im Browser "Seite zurück" wählen.

Die Einträge in der Tabelle selbst sind korrekt, ändere ich (als Admin in den TablePress-Settings) die anzuzeigenden Einträge pro Seite auf z.B. 20, geht es bis zum 20. Bild. Sobald man aber "blättert" geht FooxBox nicht mehr.

Jemand eine Idee woran das liegt?
    FooBox und TablePress sind aktuell.

Hier die Seite: http://www.mmblog.de/wohnwagen-zubehor-add-ons/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In ein entspr. [FONT=Courier New]click[/FONT] Event der Navigations-Links in ein JavaScript am Ende der Seite mit der Tabelle.

Solche Anpassungen erfordern zumindest grundlegende JavaScript und PHP Kenntnisse i.v.m. WordPress.

Als Hilfe zur Selbsthilfe sollte der o.g. Grund für das Problem und der Lösungsansatz ausreichen.

Vielleicht bastelt Dir jemand anders eine fertige Lösung, oder Du versuchst es einfach selbst. Alternativ gibt es hier im Forum eine Jobbörse.

3 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (8. Mai 2018 um 12:44)

• Ich schau gleich mal, Shell Erfahrung und paar Kenntnisse sind vorhanden.

Aber wo kann ich den Code denn "Anpassen" in WP?
    Gehört "FOOBOX.init()" in das "Custom CSS" von TablePress dann?

• OK, im CSS macht es ja keinen Sinn .. Schnellschuss meinerseits ... damit lassen sich ja nur Formatierungen "ändern" ...

Um den PHP Code ("FOOBOX.init()") auf der Seite mit der Tabelle auszuführen, benötige ich dazu (Bsp) das Plugin"Insert PHP" oder sollte das auch mit Boardmitteln gehen?

• [FONT=Courier New]FOOBOX.init()[/FONT] ist JavaScript Code, schau Dir mal den HTML-Quelltext Deiner Seite (rechte Maustaste > Seitenquelltext anzeigen, Tastenkombi. Strg-U, o.ä.) am Ende an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!