Post Grid zeigt nicht alle zugeordneten Beiträge

• Hallo zusammen,
    Ich habe zwar das Forum durchsucht aber nichts bzgl meines Problems gefunden.
    Ich benutze das Post Grid Plugin, um Beiträge auf einer Hauptseite im Grid anzuzeigen.
    Die Beiträge werden über die Zuweisung einer Kategorie in den Grid gezogen.
    Ich habe 6 Beiträge einer Kategorie zugeordnet, bekomme aber immer nur 3 im Frontend angezeigt.
    Ich probiere mich schon seit Tagen durch, habe alle Beiträge neu angelegt und die Einstellungen des Grids von vorne bis hinten durch gespielt. Es ändert nichts...
    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Plugin ist das (Link) und was sagt der Entwickler des Plugins dazu?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @Christian.111 Dann Schaue doch bitte einmal im Wordpress Backend unter Plugins, welche Plugins dort aufgelistet sind.

Dort sollten auch weitere Informationen zum Grid Plugin stehen:

Beste Grüße

• Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Das WP wurde für mich installiert... Und ich pflege es nur...

Bei der Person nachfragen, die WP installiert hat.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!