Mitfahrzentrale zu verkaufen

• Hallo zusammen,

mit einem Partner habe ich eine Mitfahrzentrale für medizinische Transporte unter Wordpress gebaut. Zusätzlich können noch stationäre Plätze (Pflegeheim, Altenheim) angeboten werden. Leider ist kurz vor dem Going-Live mein Partner verstorben, weswegen wir das Projekt nun verkaufen möchten. Hat jemand eine Idee wo man dies am besten machen kann? Ich denke Ebay ist dafür schlecht geeignet. Auch Google-Recherchen haben mich nicht weiter gebracht. [plain]fangox.com/meditras[/plain]

Bin für jeden Tip dankbar!

3 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (4. Mai 2018 um 15:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link wäre gut damit man sich den Umfang mal genau anschauen kann.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Link steht im Text

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!