WP Twentyfifteen Dropdown Menü anpassen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,
    ich habe dasselbe Problem und bin super dankbar, dass ich euren Thread und das Mini-Plugin hier gefunden habe. Allerdings klappt es bei mir das Submenu zwar auf, dann aber direkt wieder zu. Woran könnte das liegen?
    Tausend Dank!

• Gibt es einen Link zum Geschehen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habe es gerade getestet. Bei mir klappt nichts automatisch zu. Erst, wenn ich den Menü-Link anklicke. Wo genau soll das passieren?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dank dir für deine Mühe! Wenn ich Trainung anklicke, öffnet sich das Submenu (und, was ein wenig ungünstig ist, auch gleich die Sub-Sub-Menus). Ist die Page "Training" geladen, geht's direkt automatisch wieder zu und zwar sowohl auf PC Firefox/IE und Mac Firefox/Chrome. Hm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!