Kategoriebild aus Post dauerhaft entfernen ?

• Hallo zusammen, habe unterschiedliche Beitrags Bilder bzw Kategorien Bilder auf meiner Homepage.
    Die Bilder setze ich in unterschiedliche Beiträge ein. Z.b. Beitrag zum Fussbald bekommt sein Icon / Beitrag Joggen bekommt sein eigenes...

Klappt alles wunder bar zeigt mir auch im Archiv die Bilder an perfekt.

ABER: Wie kann ich sagen das Wordpress mir die Bilder dauerhaft direkt aus dem Post löscht ? Also wenn man direkt im Beitrag drin ist ? Im Archiv etc... soll es mir diese anzeigen

.div.big-preview.multi-big, a.small-preview {
    display: none;
    }

Dieser geht auch aber er löscht mir diese auch auf der Startseite

Hat da einer eine Idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .template-single-blog a.small-preview {
    display: none;
    }

Damit müsstest du allein die Einzelansicht ansprechen können.

Sicherheitsexperte

• Perfekt, löscht das Beitragsbild nur im Beitrag... im Archiv etc.. bleibt es bestehen :-) Vielen Vielen lieben Dank :)

Solangsam klappt es nun muss ich nur noch schauen wie ich die Überschrift ändere automatisch und diese automatisch in Centre setze bei den Posts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!