Zu viele Bilder werden angezeigt

• Hallo,

Ich hätte folgende Frage:
    Auf der oben angegebenen Seite habe ich 4 Zimmerangebote inseriert (in der Rubrig „Wohnungs- und Zimmerangebote“, dort kann man dann die „Angebot Nr. 1“ bis „Angebot Nr. 4“ anklicken. Darunter werden auch die jeweils den Angeboten zugeordneten Bilder angezeigt. Clickt man nun aber z.B. auf ein Bild unter „Angebot Nr. 1“ und clickt immer weiter, kommen irgendwann Bilder der anderen Zimmer (also Angebot 2-4). Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

Danke und VG,
    Konstantin

http://s678553622.online.de/home

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran, dass alle Zimmer auf der Seite bereits existieren und nur mittels Javascript ausgeblendet sind. Alle Bilder benutzen das Attribut data-lbox="ilightbox_gallery-137731" und gehören deshalb zum gleichen Lightbox-Element.

Wie man das beheben kann, fragst du am Besten den Autor der Lightbox. So wie ich das gesehen habe, wurde die bei Codecanyon gekauft.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!