Guten Abend,
ich habe ein Child-Theme zu understrap geschrieben, einen One-Pager mit statischer Startseite. Das funktionierte auch alles gut, sodass ich damit live gegangen bin. Auch das hat funktioniert oder besser: Es schien bis auf eine Kleinigkeit funktioniert zu haben. Der To-top-Button wurde nicht angezeigt. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, bin ich schließlich im "Customizer" gelandet - und seitdem lädt Wordpress die Dateien des Themes nicht mehr.
Dass heißt: Statt der von mir programmierten Startseite (front-page.php) des Child-Themes lädt Wordpress die Template-Parts von understrap (header.php, index.php, full-width-page.php, footer.php).
Ich stehe wie der Ochs vor'm Berg, weil ich keinen Plan habe, was genau passiert ist. Wie findet ich heraus, wo der Fehler liegt?
Was ich bisher gemacht habe:
- Server-Pfad wieder auf die alte Seite zurückgesetzt, Wordpress liegt jetzt wieder in einem Unterordner
- Sicherung des /theme-Ordners und der Datenbank eingespielt - löst das Problemn icht!
- durch Kommentare in verschiedenen Dateien des Child- und Parent-Themes geprüft, auf welche Dateien Wordpress zugreift.
Welche Angaben/Codes braucht Ihr noch, um mir weiterhelfen zu können?
Viele Grüße
Christph