Hallo,
der Titel klingt komisch - ich wusste nicht, wie ich es besser formulieren sollte.
Also:
Da ist die Menü-Leiste waagerecht oben.
Soweit ok.
Aber ganz rechts taucht nach einer Aktualisierung des Menüs das Symbol für Menü auf wie fürs Handy.
(siehe Foto)
Und ich weiß nicht, wie ich das wieder wegkriege ...
irgendjemand eine gute Idee?
Keine Ahnung, welchen Knopf ich dafür drücken muss ...
Danke schon mal
Pixi
Menü doppelt geht nicht weg
-
- WP <5.0
-
Pixi -
30. April 2018 um 20:43
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir bräuchten einen Link zum Geschehen
-
Was für einen Link meinst du?
Die Webseite ist noch nicht online, wird nur im Hintergrund bearbeitet.
Was auf dem Foto zu sehen ist: das Ende der Menüleiste - plus die waagerechten Striche und "Menü" - genau das soll weg.
Aber wie ... ?! -
@SirEctor meinte schon den Link zu deinem Blog, sonst können wir nicht ins HTML/CSS schauen, also wird die Hilfe schwierig bis unmöglich.
-
Aber wie ... ?!
Und genau die Frage kann man erst beantworten, wenn man den Quellcode dazu kennt. Also ohne Link zur Seite wird das nichts. -
-
-
wow, schupps ist es weg!
Vielen Dank!!!... ich versteh zwar nur Bahnhof, aber es hat geklappt ...!
-
Mit [plain]@media[/plain] kannst du bestimmen für welche Bildschirmbreiten es angezeigt werden soll oder eben nicht.
https://www.w3schools.com/css/css3_mediaqueries_ex.asp.oceanwp-mobile-menu-icon.clr.mobile-right ist die CSS-Klasse vom mobilen Menü. Und display: none erklärt sich von selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!