Hallo Community,
ich habe jetzt 3 Monate meine wp Seite erstellt und bin echt stolz drauf. Ich bin/war blutiger Anfänger und habe mich in viel reinfuchsen müssen...Backup, FTP, https...und, und, und. Ich habe sogar mit wptouch eine für mich tolle Mobile Plugin gefunden. Mein wptoch-Theme ist das kostenlose Bauhaus. Eigendlich wollte ich jetzt so richtig weiter machen mit meinem Stoff.
Aber ich musste feststellen, dass man, wenn man ein Kommentar über das Smartphone schreiben will, dass Buchstaben im Kommentarfeld schwarz sind. Blöd da ich als Hintergrund bei wptouch auch schwarz habe. Ich brauche unbedingt ein Weißes Kommentarfeld oder weiße Buchstaben für mein schwarzes Kommentarfeld.
Ich verzweifel bald. Habe im Netz vueles durchgelesen komme aber nicht weiter. Mit ccs kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiss was das ist und wozu es gut ist aber ich habe auch keinen passenden Code gefunden.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem Desktop-Theme (Deejay). Ich habe dort weiße Buchstaben und das Kommentarfeld ist in der Desktopversion weiß. Nur sind die Buchstaben auch weiß.
Viellicht hat jemand die Nerven mir zu helfen. Ich bin kurz vor der Vollendung und dann hingt es an der Farbe der Schrift des Kommentarfelds...ÄRGERLICH...
Gruß Thomas