Direkte Anzeige von URLs

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir direkt die eingegebenen URLs anzeigt,
    ohne dass ich dafür in mein Page Builder und dort einzeln nachschauen muss

Gibt es ein Plugin, dass die URLs z.B. neben den Links anzeigen und man vergleichen
    kann, ob die Eingabe korrekt war?.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist für dich die Definition von Link und die von URL? Und wo besteht der Unterschied? Habe deine Frage überhaupt nicht verstanden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wo erwartest du diese Funktion? Im Menü?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich dachte ich installiere ein Plugin und kann dann als angemeldeter User bei Wordpress
    auf jeder Seite sehen, welche URL zu welchem Linktext gehört.

Im Prinzip so wie Broken Link Checker. Ist das Plugin aktiviert werden die kaputten Links
    mittels Durchstrich angezeigt. Anstatt der Striche, werden überall neben einem Linktext
    die passenden URLs angezeigt. Jedoch sind die URL-Felder nur für angemeldete Benutzer
    und nicht für alle User sichtbar

• Man muss doch im Editor nur das Linksymbol anklicken. Oder übersehe ich gerade etwas?

• Wenn man jetzt beispielsweise 100 Links auf einer Seite hat, dann kann man natürlich jeweils
    im Editor immer einzeln nachschauen oder dies per Hover kontrollieren.

Jedoch muss jeder einzelne Link in irgendeiner Weise angeklickt oder gehoovert werden.
    Wenn von den 100 Linktexten gleichzeitig alle 100 dazugehörigen URLs sichtbar sind, dann
    kann man doch viel schneller kontrollieren, ob alles korrekt ist, ohne die Maus zu benutzen.

• Oh man, da bin ich raus. Ich glaube kaum, dass es dafür ein Plugin gibt. Wer setzt so viele Links auf eine Seite?!

• Das war jetzt nur ein Beispiel. Es gibt doch etliche Seiten mit mindestens 20 Verlinkungen, die
    regelmäßig kontrolliert werden müssen. Mit so einem Plugin würde man einiges an Zeit sparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!