Weiße Seite Backend

• Hallo,
    nach dem Umzug meiner Wordpress-Installation komme ich nicht mehr ins Backend, es erscheint nur eine weiße Seite. Die Seite an sich funktioniert. Da Google speziell für diese Fehlermeldung nichts ausspuckt hoffe ich auf einen Tipp von Euch. Ich habe das Debugging "eingeschaltet" und es zeigt mir folgenden Fehler
    "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web021/c3/71/59095471/htdocs/meinehomepage/wp-config.php:1) in /mnt/web021/c3/71/59095471/htdocs/meinehomepage/wp-includes/pluggable.php on line 1216"

Ich denke mal wp-config.php:1 bedeutet wohl 1. Zeile, da kann ich nichts verdächtiges sehen, keine Leerzeichen vor dem <?php in der Zeile pluggable.php on line 1216 steht nur "header("Location: $location", true, $status);"

also was muss ich ändern damit ich wieder ins Backend komme. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich WordPress (ohne content Ordner) noch mal drüberspielen soll?

Danke
    ld1975

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Speichere die wp-config.php mal mit Notepad++ im UTF8 ohne BOM und lade sie noch mal hoch

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!