wpml nach update - fehlermeldung im backend

• Hallo kennt jemand das Problem:
    wpml verursacht Fehlermeldungen im Backend, wenn man sich anmeldet. Wenn man per ftp den plugin-Ordner umbenennt, erscheint das backend wieder wie gewohnt, aber dann funktioniert wpml natürlich nicht mehr.
    Ich hatte das schon bei drei Seiten bisher.

Habe natürlich den Support bei wpml angeschrieben, aber die haben sich nur entschuldigt, dass sie leider momentan total überlastet sind und sich baldmöglichst meiner Anfrage widmen werden.

Da mir das zu lange dauert, versuche ich auf diesem Wege an Info heranzukommen, was man tun kann um den Fehler zu beheben.

hier die Fehlermeldung:

Zitat

Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WPML_TF_Promote_Notices' not found in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php on line 101

Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to WPML_Notice_Render::must_display_notice() must be an instance of WPML_Notice, instance of __PHP_Incomplete_Class given, called in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php on line 170 and defined in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php:87 Stack trace: #0 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php(170): WPML_Notice_Render->must_display_notice(Object(__PHP_Incomplete_Class)) #1 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php(152): WPML_Notices->must_display_notices() #2 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-includes/class-wp-hook.php(298): WPML_Notices->admin_enqueue_scripts('plugins.php') #3 in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php on line 87

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach 840 Beiträgen weist Du doch wie es läuft. Keine Details, keine Hilfe möglich. Also welche WP Version , welche WPML Version, welche sonstigen Plugins, welche PHP Version, was wurde schon alles unternommen um das Problem zu lokalisieren (z.B. alle Plugins deaktiviert, anderes Theme getestet), usw.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!