Hallo kennt jemand das Problem:
wpml verursacht Fehlermeldungen im Backend, wenn man sich anmeldet. Wenn man per ftp den plugin-Ordner umbenennt, erscheint das backend wieder wie gewohnt, aber dann funktioniert wpml natürlich nicht mehr.
Ich hatte das schon bei drei Seiten bisher.
Habe natürlich den Support bei wpml angeschrieben, aber die haben sich nur entschuldigt, dass sie leider momentan total überlastet sind und sich baldmöglichst meiner Anfrage widmen werden.
Da mir das zu lange dauert, versuche ich auf diesem Wege an Info heranzukommen, was man tun kann um den Fehler zu beheben.
hier die Fehlermeldung:
Zitat
Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WPML_TF_Promote_Notices' not found in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php on line 101Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to WPML_Notice_Render::must_display_notice() must be an instance of WPML_Notice, instance of __PHP_Incomplete_Class given, called in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php on line 170 and defined in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php:87 Stack trace: #0 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php(170): WPML_Notice_Render->must_display_notice(Object(__PHP_Incomplete_Class)) #1 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notices.php(152): WPML_Notices->must_display_notices() #2 /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-includes/class-wp-hook.php(298): WPML_Notices->admin_enqueue_scripts('plugins.php') #3 in /homepages/5/d484752365/htdocs/2017/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/commons/src/notices/class-wpml-notice-render.php on line 87