Plugin verhindert Einbindung meiner Webseite in andere

• Hallo zusammen,

die Einbindung meiner Webseite via Iframe ist unterbunden.
    Ich möchte das nun für eine spezielel Webseite zulassen, weiß aber nicht, wo ich das tun kann bzw. soll es Plugins geben, die dies quasi als Nebeneffekt machen. Jetpack habe ich nicht drauf, das ist wohl eines von denen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Oder gibt ein Plugin, wo ich diese Rechte verwalten kann?

Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest deine if-Abfrage mit z. B. $_Server['DOCUMENT_ROOT'] oder ähnlichem kombinieren. Das ist aber kein WordPress-Problem.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie wird das Einbinden per Iframe unterbunden?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• die Einbindung meiner Webseite via Iframe ist unterbunden.

du meinst sicherlich Post-Embeds. Die erlauben es (auch externe) WordPress-Beiträge in Blogs einzubetten.

Eine Kontrolle, wer genau was einbindet, gibt es nicht.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!