BeastBlogTheme 2.0 auf deutsch

• Hi. Ich habe das tolle Beastblog-Theme von Mike Cherim übersetzt, und leicht modifiziert auf 2d-sign zum Download bereitgestellt.

Das Theme ist weitgehend barrierearm, xhtml-strict, hat ein Klasse contactformplugin, spamsicher...aber seht selbst... werd die Tage noch nen Livepreview anlegen bisher ist nur ein Screenshot, live gibt es alles eh beim Originalautor, auf englisch, nur alles in Grün...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thx mamphp und sumu...
    Ja, das Theme hat so einiges "anderes". Deswegen habe ich es übersetzt. Das Layout lässt sich im Übrigen auch leicht anpassen, man muss nur (wie ich beispielhaft zeigen wollte,) die jeweiligen Grafiken im images-ordner des Themes verändern, und im css je nach wunsch Schrift- oder Hintegrundfarben ändern...

Dann hat man
    ein tolles Wordpresstheme, das sogar weitgehend barrierefrei ist...
    Klar, bei weiterer Verwendung sollte man dementsprechend "sauber" Artikel hinzufügen...

• jetzt musst du nur oben noch den 2d-sign-link auch auf 2d-sign verlinken und nicht auf grean-beast ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• jetzt musst du nur oben noch den 2d-sign-link auch auf 2d-sign verlinken und nicht auf grean-beast ;)

vG

Arno

Danke Arno...,
    Wie peinlich. *schäm
    Ich hatte wohl zu viel Eile...
    davon ab, so sah man zumindest das Originaltheme live.
    Bei mir gabs neben dem doppelten Verweis auf den Originalautor bisher nur nen Screenshot des übersetzten Themes...

• So, der Themedownload beinhaltet jetzt auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (readme) auf Deutsch und die Bonus-Dateien von Mike Cherim für eine umfangreiche Erweiterung der Quicktags im Adminbereich, was bei einer Nutzung des Richtexteditors zur Anwendung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!