Kategorie und Beiträge

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Guten Abend Gemeinde, mir ist aufgefallen das sich Beiträge die keine Zuordnung zu Kategorie haben in der nicht zugewiesenen Kategorie als Beitrag angezeigt werden!
    Gibt es eine Möglichkeit das Beiträge angezeigt werden, die der Kategorie zugeordnet sind?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Und ich habe noch eine Frage: Beiträge die geöffnet sind werden ohne dem Menü der Seiten angezeigt.
    Bekommt man das Menü (Seite) auch bei den Beiträgen zu Ansicht?
    Warum: Ich habe nur 4 Seiten als Menü, aber mehrere Kategorien angelegt, wo Beiträge zugeordnet wurden sind. (Siehe Frage oben).

Wie kann man das lösen, das der Besucher das Menü nutzen kann, wenn er „zurück gehen möchte?

Link zur Seite gerne per PN, da diese noch nicht öffentlich ist.

Danke für die Hilfe, bei der Umsetzung um das Menü in den Beiträgen nutzen zu können.

Grüße diemacher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Und ich habe noch eine Frage: Beiträge die geöffnet sind werden ohne dem Menü der Seiten angezeigt.
    Bekommt man das Menü (Seite) auch bei den Beiträgen zu Ansicht?
    Warum: Ich habe nur 4 Seiten als Menü, aber mehrere Kategorien angelegt, wo Beiträge zugeordnet wurden sind. (Siehe Frage oben).
    Wie kann man das lösen, das der Besucher das Menü nutzen kann, wenn er „zurück gehen möchte?
    Danke für die Hilfe, bei der Umsetzung um das Menü in den Beiträgen nutzen zu können
    .

Gelöst "Blog" Widgets anlegen

Dann fehlt nur noch die Lösung wie man das ändern kann, das Beiträge NUR von der Kategorie angezeigt werden.....

Grüße diemacher

• Beiträge die der Kategorie A zugewiesen sind, sollen nicht in der Beiträgen der Kategorie B angezeigt werden.
    Wie setze ich das um?

Danke

Grüße diemacher

• das macht WP von Haus aus. Wenn es bei dir anders ist, deaktiviere mal testweise alle Plugins und wechsel auf ein Standard Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!