E-Commerce Plugin

• Hallo,

gibt es evtl. ein E-Commerce Plugin, wo ich die Standard Elemente separat erstellen/anpassen kann? Bspw. Branche, Einsatzbereiche, Unternehmen statt Preis, etc.?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, die Daten muss ich auch irgendwo einfügen, damit diese gefiltert werden?
    Würde gerne eine Übersicht von Cloud-Anbietern erstellen wo jeweils der Titel, die Kurzbeschreibung, Branche, Einsatzbereiche sowie die Geschäftsprozesse aufgeführt sind und diese filtern. Daher die Frage, ob die Bezeichnungen wie Titel, Kurzbeschreibung usw. eingefügt werden können oder wie kann ich dies am besten lösen?

• Und was hat das mit eCommerce zu tun? Das kannst Du mit Custom Posttypes erledigen. Wenn Du nicht programmieren kannst, kannst Du Plugins wie pods.io oder toolset.com verwenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dachte nur, da beim E-Commerce auch eine Übersicht aller Produkte besteht und gefiltert werden kann.
    Die beiden Tools sehen gut aus. Die Übersicht ausgewählter Inhalte erhalte ich mit einem Template bzw. Archiv oder evtl. auch mit den Tools?

• Mit 'Views' für 'Types' (toolset.com) können die Ausgaben erstellt werden. Für Informationen zu den Produkten wendest Du Dich bitte an die Entwickler.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!