WpBakery lädt nicht bei Beiträgen

• Hallo Community,
    wie die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit dem WpBalery Visual Editor.
    In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass auch Beiträge, und nicht nur Seiten, damit bearbeitet werden können.
    Wenn ich jetzt jedoch einen Beitrag damit bearbeiten möchte, lädt er nicht. Es wird die ganze Zeit angezeigt, dass die Seite gerade geladen wird, doch auch nach längerem Warten ändert sich nichts.

Falls jemand eine Lösung kennt, oder ein ähnliches Problem hatte, wäre ich froh wenn derjenige sein Wissen mit mir teilen könnte :)

Freundliche Grüße
    McGonnar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Öffne die Developer-Console mit der Taste F12 und schaue ob dort Fehler angezeigt werden.

Evtl. auch mal alle anderen Plugins deaktivieren und/oder auf ein Standard-Theme umstellen und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh, es lag tatsächlich an einem Pug-In, dass scheinbar inkompatibel mit wpbakery ist!
    Ist ja schon beinahe peinlich, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin :D
    Vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort!

• Kannst du uns noch sagen welches Plugin schuld war? Evtl. hilft es später jemand anderem.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kannst du uns noch sagen welches Plugin schuld war? Evtl. hilft es später jemand anderem.

Nachdem ich meinerseits das selbe Problem hatte und erstmal mühselig vergeblich die Plugins deaktiviert habe... bin ich beim Plugin WPBackery auf Einstellungen gegangen > Role Manager > Beitragstypen > Haken bei "Posts" und ab geht´s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!