WP-Admin "too many redirects"

• Hallo,

mein Problem ist, dass ich mich zwar ohne Probleme in meinem Admin Bereich anmelden kann, jedoch funktioniert dies nur innerhalb Europas. All jene, die auf meine Admin Seite zuzugreifen, bekommen beim URL den Fehler "too many redirects".

Ich bin in Kürze für zwei Wochen in den Vereinigten Staaten und verzweifle momentan an diesem Problem.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzt du ein Multilanguage-Plugin? Wenn ja, welches? Und wie wurde es eingestellt

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich weiß aber leider von keinem Mechanismus, der dies verursacht :(. Ich benutze Jetpack, aber dort sind alle möglichen Verursacher deaktiviert. Multilanguage-Plugins verwende ich keine.

• Sind irgendwelche "Sicherheit"-Plugins aktiv?

Deaktiviere alle Plugins, prüfe ob der Effekt weiter auftritt.

Was genau steht in der Datei .htaccess (zu dem Zeitpunkt wenn alle Plugins deaktiviert sind und der Effekt weiter auftritt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!