Voreilig geschlossener Thread - Unmutsäußerung

• Wir sind doch erwachsen :neutral:

Versteh nicht warum dieser Thread einfach geschlossen wurde. Inzwischen erwuchs daraus eine sehr fruchtbare Diskussion, leider hier nicht verfügbar.

P.S. alles was inzwischen per Mail lief hätte diesem Forum nicht schlecht gestanden ;)

Viele Grüße Olaf, Ego / Blog? / Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Olafb (25. Februar 2007 um 17:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weil ein anderer eindruck entstand, als der den du hier von dir gibst... ihr hättet ja einen folgethread aufmachen können und dort auf den alten verlinken können.

mE wurden insbesondere die äusserungen von chris_ recht hitzig und es ist nicht das erste mal das ein thread in dem stadium geschlossen wurde.

Zitat

...leider hier nicht verfügbar

diskussionen sind hier sehr wohl verfügbar. wenn sie sich aber zu hitzig entwickeln, weil beide parteien sich gegenseitig hochschaukeln, nutzt es weder dem forum noch den teilnehmern.

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich fands nicht gerechtfertig und wollte das auch unbedingt zum Ausdruck bringen. Im Thread gings ja nicht mehr.

Du kannst jetzt hier schließen, wenn du möchtest :rolleyes:

• Ich bin zwar recht selten in diesem Forum zu Gast aber ich finde daß hier trotz des vermutlich hohen Amateur- bzw. Autodidaktenfaktors (geiles Wort) extrem sachlich diskutiert und respektvoll miteinander umgegangen wird. In dem geschlossenen Thread sehe ich auch nicht ein Wort demnach man die Diskussion als hitzig beschreiben könnte, vermutlich habt ihr hier nur vor lauter Harmonie den Maßstab verloren :mrgreen:
    Ich empfehle einfach mal fünf Minuten im eBay Versandkostenforum zu lesen - das kuriert auf Jahre....

• ...ist OK und auch angekommen! Arno hat es nur gut gemeint und prinzipiell schliessen wir Beiträge nicht voreilig. Manchmal kann es natürlich vorkommen, daß man beim lesen eines Beitrags die ihm innewohnende Stimmung nicht ganz richtig interpretiert. Wie JCF ganz richtig bemerkt, legen wir allergrößten Wert auf den freundlichen Umgangston und versuchen (vermeindlich) aufkeimende Bissigkeiten von Anfang an zu verhindern. Eine kurze PN an Arno und die Sache hätte ruckizucki geklärt werden können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!