Aktualisierung des Menüs

• Hallo zusammen,

ich habe die Seite über "Dashboard" --> "Webseite anpassen" bearbeitet und dort ein oberes Menü erstellt. Funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich bei "Design" --> "Menüs" anschaue - sieht es ganz anderes aus (mit vorherigen falschen Menü-Einträgen) und sogar nach der Veröffentlichung sehe ich meine "richtige" Menü-Punkte nicht.
    Was mach ich falsch?
    P.S. Die neue Menü-Einträge, die ich nicht sehe, wurden aus dem Plugin "Food and Drink" genommen.
    Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal unter Design -> Menüs ob dort dein Menü nach deinen Wünschen vorhanden ist. Hast du die richtige Position unterhalb des Menüs ausgewählt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Eben nicht, unter Design -> Menüs sieht es falsch aus. Die Einträge aus dem "Food and Drink" sind dort nicht vorhanden und man kann die nicht hinzufügen.

• Ich kennen einen Menüpunkt "Webseite anpassen" unter Dashboard nicht. Wo kommt dieser her. Dann müsstest du dich an den Entwickler des Plugins oder Themes oder sonstwas wenden.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das Widget bzw. der Customizer greift eigentlich auf die gleichen Menüs zurück. Schau noch mal unter Design - Menüs und klicke oben rechts auf "Ansicht anpassen". Vielleicht musst du erst eine Option aktivieren um etwas aus deinem Plugin hinzufügen zu können. Links neben dem Menü kannst du aus unterschiedlichen Inhalten dein Menü zusammen stellen.

Aus der Ferne ist das schwierig.

• Auch über "Website anpassen" müsste es unter dem Menü die Position-Zuordnung geben.

• Klicke oben hinten auf das Zahnrad und veröffentliche die Änderung am Menü.

• jetzt solltest du es aber auch über Design - Menüs sehen. Wie gesagt, das nutzt die selbe Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!